ARTEKO
Was ist ARTEKO?
Wer steckt dahinter?
Warum das Ganze?
Galerie
Wand 1
Wand 2
Wand 3
Wand 4
Wand 5
Wand 6
Wand  7
Wand 8
Wand 9
Wand 10

ARTEKO

ARRANGEMENTS TECHNISCHER  KOMPONENTEN

Seit vielen Jahren mache ich diese Objekte sozusagen für den Hausgebrauch. Sie hängen bei mir und vielen meiner Freunde, die sie als Geschenk erhalten haben. Immer war es etwas Besonderes und dem Empfänger haben sie immer gut gefallen.

Es gab auch kleine Ausstellungen, z.B. anläßlich des Bezugs neuer Räume (Fa. DMC, 1995 und Fa. Zevac Selekitv-Löttechnik, 4.2001) oder auf Tagungen (Electronic Forum, 9.2000 und 3.2001). Dabei wurde auch das eine oder andere Stück verkauft.

Ich möchte hiermit meine Machwerke in Form einer kleinen Galerie einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen.

Über Reaktionen und Kommentare freue ich mich ebenso, wie wenn jemand Interesse am Erwerb eines Objektes hat. Wegen großer Empfindlichkeit der meist sehr filigranen Objekte sind sie allerdings nicht alle, besonders die großen, dafür geeignet. Natürlich können auch zu den verschiedensten Gelegenheiten kleine Ausstellungen arrangiert werden.